Trampili Elefant von Steiff
Steiff

Artikel-Nr. 064890

349,00 €

Produktbeschreibung



Er liegt sehr gerne bequem. Gelaufen ist er auf seiner langen Reise aus dem Heimatland wohl genug. Ein neues Mitglied der Trampili Familie kann jetzt mit seinem Anblick erfreuen. Trampili Elfefant ist 85 cm groß und hat sich in kuschelweichen grauen Plüsch gekleidet. Seine Innenohren und die Fußsohlen sind aus Plüsch in hellerem Grau gearbeitet. Sein Mund besteht innen aus rosa Samt. Die Innenohren sind in Rosa bemalt. Das weitgereiste Kerlchen ist so niedlich, dass man es einfach gernhaben muss. Man sieht Trampili förmlich an, wie er es genießt im Kinderzimmer zu wohnen. Er verbreitet eine gemütliche und beruhigende Atmosphäre und wird jede Streicheleinheit gerne annehmen. Ein toller Freund, dem man Dinge in seine großen Ohren sagen kann, die er immer verständnisvoll für sich behalten wird.

Materialzusammensetzung: 80% Polyacryl, 20% Polyester
Pflegehinweis: Handwäsche